• Expert:innen
    für das ganze Haus.

     

    Denn Ihre Kompetenz ist für uns unverzichtbar.

    Technik Service
  • Systemrelevant
    und krisensicher.

     

    Ohne Sie läuft bei uns nichts.
    Gar nichts.

    Technik Service

Technik & Service


Ihre Vorteile bei uns

denn hier gibt es viele Möglichkeiten, um endlich anzukommen

Attraktive Vergütung nach DEHOGA

Urlaubsgeld & Jahressonderzahlung ab dem 2. Jahr

Bis zu 30 Tage Urlaub & Zusatzurlaub nach tariflicher Regelung

Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung mit elektronischer Arbeitszeiterfassung

Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Shops & Marken

Fahrradleasing

Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung

Zuschuss zum Deutschlandticket-Job

Betriebliches Gesundheitsmanagement im gesamten GRN-Verbund mit unterschiedlichen Angeboten

Aktuelle Stellenangebote

Hier warten unsere aktuellen Stellenangebote im Bereich "Technik & Service" auf Sie. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ein Blick in den Alltag bei uns kann helfen, die richtige Entscheidung zu treffen

  • Adrianna V.

    Reinigungskraft
    Als Springerin im Reinigungsbereich sind meine Tätigkeiten sehr abwechslungsreich. Das tolle Team, die netten Vorgesetzten, aber auch das gute Betriebsklima lassen mich gerne zur Arbeit kommen. Aufgrund der Nähe ist die GRN Klinik Schwetzingen für mich mit dem Fahrrad gut zu erreichen, somit sind die Arbeitszeiten für mich super umsetzbar.
  • Aga S.

    Hauswirtschaftsleitung
    Ich gehe gerne in der GRN Klinik Schwetzingen arbeiten, weil ich ein Teil des Teams bin, täglich abwechselnde Aufgaben habe und mir das Miteinander mit den Kolleg:innen sehr gefällt. Die Herausforderungen, was bewegen zu können, motivieren mich meine Arbeit auszuführen.
  • Friederike W.

    Küchenleitung
    Vor 37 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mich als Köchin beworben. Hier in der GRN Klink Schwetzingen habe ich meinen Weg gefunden. Ich arbeite gerne mit den unterschiedlichsten Menschen zusammen, mir gefallen die täglichen Herausforderungen. Dies alles und noch vieles mehr finde ich hier.
  • Alexander L.

    Betriebstechnik
    Seit 20 Jahren bin ich für die Betriebstechnik der Klinik Schwetzingen zuständig. Der Zusammenhalt im Team, der Respekt zwischen den einzelnen Abteilungen und der täglich spürbare Erfolg meiner Arbeit motivieren mich diese Tätigkeit auszuüben.
  • Andrea L.

    Leitung Information
    Seit 36 Jahren arbeite ich in der GRN Klinik Eberbach. Zusammenhalt, nette Kolleg:innen und ein familiäres Klima fallen mir spontan ein, wenn ich an die GRN denke. Da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, ist die Information der perfekte Arbeitsplatz für mich, denn jeder Tag bringt viel Abwechslung und nette Kontakte.

Jobnewsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über die von Ihnen gewünschten Jobangebote bei der GRN. So haben Sie die Möglichkeit, automatisch per E-Mail benachrichtigt zu werden.