• Gemeinsam wachsen.

     

    Mit Ihrer Expertise in die Zukunft.

    Management IT
  • Ein dynamisches Umfeld gemeinsam gestalten.

     

    Ihr Überblick für unseren Durchblick.

    Management IT

Management, IT & Verwaltung


Ihre Vorteile bei uns

denn hier gibt es viele Möglichkeiten, um endlich anzukommen

Attraktive & faire Vergütungen nach TVöD

Jahressonderzahlung

Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge

Regelmäßige zertifizierte interne & externe Fortbildungsangebote

Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Shops und Marken

Fahrradleasing

Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung

Zuschuss zum Deutschlandticket-Job

Strukturierte & individuelle Einarbeitung mit Mentoring

Betriebliches Gesundheitsmanagement im gesamten GRN-Verbund mit unterschiedlichen Angeboten

30 Tage Urlaub sowie Zusatzurlaub nach tariflicher Regelung

Flexibles Arbeitszeitkonto & Langzeitarbeitskonto

Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung mit elektronischer Arbeitszeiterfassung

Förderung & Unterstützung ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten (u.a.) Zugang zum multimedialen Fortbildungskonzept Certified Nursing Education (CNE)

Aktuelle Stellenangebote

Hier warten unsere aktuellen Stellenangebote im Bereich "Management, IT & Verwaltung" auf Sie. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ein Blick in den Alltag bei uns kann helfen, die richtige Entscheidung zu treffen

  • Elke R.

    Sekretariat Klinikleitung
    Ich habe ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, bin in täglichem Kontakt mit Menschen und habe ein sehr gutes Arbeitsverhältnis zu meinen Kolleg:innen und Vorgesetzt:innen. Darüber hinaus kann ich meine eigenen Fähigkeiten und Talente unter Beweis stellen und mich frei entfalten. Das sind die Gründe, warum ich seit 28 Jahren gerne in der GRN Klinik Schwetzingen arbeite.
  • Tanja M.

    Referentin Personalcontrolling
    Mich haben die vielen positiven Rahmenbedingungen, wie die personell gute Teamaufstellung, Schnittstellen zu anderen Abteilungen aufgrund kurzer Wege, sowie die offene und freundliche Arbeitsatmosphäre überzeugt bei GRN anzufangen. Ich fühle mich wertgeschätzt und freue mich zukünftig interessante Themengebiete zu bearbeiten.
  • Angela H.

    Leitung Personalcontrolling & Entgeltabrechnung
    Die Arbeit macht mir unheimlich viel Spaß. Seit 10 Jahren treffe ich jeden Tag auf neue Herausforderungen, die wir im Team aber auch gemeinsam mit den verschiedenen Abteilungen meistern. Zwischen den Kolleg:innen herrscht ein tolles Klima, man spürt das „Wir-Gefühl“. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit, aber auch auf zukünftige Projekte. Von Langeweile ist nie die Rede.
  • Stefanie H.

    Personalreferentin
    Ich habe einen Arbeitgeber gesucht, der wohnortnah ist, mir sowohl Weiterentwicklungsmöglichkeiten, aber auch ein spannendes Tätigkeitsfeld bieten kann. Genau das habe ich bei der GRN gefunden. Meine Tätigkeiten sind vielfältig und erfordern ein eigenständiges Arbeiten, was mir aufgrund dem guten Kollegenzusammenhalt und dem familiären Klima sehr leichtfällt.

Jobnewsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über die von Ihnen gewünschten Jobangebote bei der GRN. So haben Sie die Möglichkeit, automatisch per E-Mail benachrichtigt zu werden.