• Pflege. Wissen. Stolz.

     

    Denn wir wissen, welchen
    wertvollen Beitrag Sie täglich leisten.

    Pflege Funktionsdienst
  • Menschsein. Wohlfühlen. Aufleben.

     

    Ein tolles Team, flexible Arbeitszeiten und viele Chancen auf Weiterentwicklung warten auf Sie.

    Pflege Funktionsdienst

Pflege & Funktionsdienst


Ihre Vorteile bei uns

denn die GRN-Pflegewelt ist vielfältig

Attraktive & faire Vergütungen nach TVöD

Jahressonderzahlung

Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge

Regelmäßige zertifizierte interne und externe Fortbildungsangebote

Mitarbeiterrabatte bei zahlreichen Shops und Marken

Fahrradleasing

Zuschuss zur Kinder- und Ferienbetreuung

Zuschuss zum Deutschlandticket-Job

Strukturierte & individuelle Einarbeitung mit Mentoring

Betriebliches Gesundheitsmanagement im gesamten GRN-Verbund mit unterschiedlichen Angeboten

30 Tage Urlaub sowie Zusatzurlaub nach tariflicher Regelung

Flexibles Arbeitszeitkonto & Langzeitarbeitskonto

Mitarbeiterorientierte Dienstplangestaltung mit elektronischer Arbeitszeiterfassung

Förderung & Unterstützung ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten (u.a.) Zugang zum multimedialen Fortbildungskonzept Certified Nursing Education (CNE)

Aktuelle Stellenangebote

Hier warten unsere aktuellen Stellenangebote im Bereich "Pflege & Funktionsdienst" auf Sie. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Ganz gleich, welchen Rahmen Ihre persönliche Lebenssituation vorgibt:

 

Wir ermöglichen es Ihnen, Ihre persönliche Work-Live-Balance zu finden und mit einem guten Gefühl, jeder Menge Spaß und in einem inspirierenden Team Ihren Aufgaben nachzukommen.
 

In der Pflege zählt Lebenserfahrung ebenso viel wie Fachwissen

Wir suchen qualifizierte Arbeitskräfte und freuen uns, Quereinsteiger:innen bei ihrer neuen Berufswahl „Pflege“ zu unterstützen. Egal, ob Sie mehrere Jahre pausiert oder in einem anderen Bereich gearbeitet haben.

Über einen unverbindlichen Schnuppertag oder ein Praktikum können Sie uns direkt kennenlernen.

Sie sind noch unentschlossen?

Wenden Sie sich einfach direkt an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

  • Ute S.

    Stellv. Stationsleitung
    Familiär, fördernd und empfehlenswert, genau so würde ich die GRN Klinik Schwetzingen beschreiben. Weil ich mich hier immer wieder gefördert fühle, Neues lerne, es nie langweilig wird und der Empfang auf den Stationen immer total freundlich ist.
  • Alexander S.

    Projektmanager ZNA
    Nach meinem Abitur habe ich ein dreimonatiges Pflegepraktikum in der Klinik Eberbach absolviert. Die Arbeit mit Menschen machte mir sehr viel Spaß und es war sehr abwechslungsreich. Daraufhin entschied ich mich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger zu machen und begann nach meiner Ausbildung auf der Intensivstation zu arbeiten. Das offene Miteinander, der persönliche Kontakt zu Kolleg:innen und Patient:innen, aber auch die abwechslungsreichen Tätigkeiten lassen mich seit 12 Jahren gerne zur Arbeit gehen.
  • Lisa S.

    Pflegeassistentin
    Wenn ich morgens zur Arbeit komme fühlt es sich nicht mehr so an, dass ich zur Arbeit muss, sondern viel mehr wie meine zweite Heimat. Ein Team dem ich zu 100% vertrauen kann und immer ein offenes Ohr für mich hat. Das Betreuungszentrum Weinheim ist für mich einzigartig. Das 12 Stunden Schichtsystem ermöglicht mir mehr Freizeit und eine super Work-Life-Balance.
  • Marlene L.

    Stationsleitung
    Die gute Atmosphäre zwischen allen Berufsgruppen, flache Hierarchien und das menschliche miteinander haben mich motiviert bei der GRN Klinik Schwetzingen tätig zu werden. Ich weiß, dass egal welche Hürden auf mich zukommen, wir sie gemeinsam lösen werden. Man steht nie alleine da. Außerdem kann ich sehr innovativ und kreativ arbeiten, Neues wird begrüßt, das gefällt mir.
  • Sabine M.

    Stationsleitung
    Ich fühle mich sehr aufgehoben und verstanden in der GRN Klinik Schwetzingen. Die Wege der Zusammenarbeit sind kurz und meine Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für mich. Es herrscht eine schöne Willkommenskultur, wodurch man gerne zur Arbeit geht. Mit familiär, wertschätzend und weiterentwickelnd würde ich die GRN Klink Schwetzingen beschreiben.
  • Nicola W.

    Leitung Springerpool
    Das offene, herzliche, fast schon familiäre Bewerbungsgespräch, hat mich überzeugt in der GRN-Klinik Schwetzingen anzufangen. Während meiner Einarbeitungszeit hat sich mein Eindruck durch den auf mich individuell abgestimmten Einarbeitungsplan und meine Mentorin, die immer greifbar für mich war, bestätigt. Besonders gefällt mir der familiäre Rahmen, in dem wir uns hier bewegen. Meine Vorgesetzten sind nahbar, kompetent und hilfsbereit. Es wird nach Lösungen gesucht und nicht nach Fehlern. Das macht es mir einfacher, mich zu orientieren und mit Freude zur Arbeit zu kommen.
  • Michelle P.

    Altenpflegerin
    Mir gefällt besonders die Möglichkeit in die verschiedenen Bereiche Einblick zu erhalten, das macht meine Arbeit sehr abwechslungsreich. Außerdem ist es ein sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz, bei dem ich Anerkennung und Wertschätzung erfahre. Durch den Teamzusammenhalt und die netten Kolleg:innen der anderen Abteilungen macht mir meine Arbeit einfach Spaß.
  • Marina K.

    Pflegefachkraft
    Die Arbeit mit Menschen, helfen zu können und zu sehen, wie man den Patient:innen geholfen hat, motiviert mich bei meiner Arbeit. Ich selbst würde mich als sozial beschreiben, ich bin einfach gerne unter Menschen und liebe Action. Egal was auf der Station los ist, mein Team gibt mir Kraft. All diese Dinge, kombiniert mit einem wohnartnahen Arbeitgeber, der die Dienste super einteilt, lässt mich seit 13 Jahren gerne in der GRN-Klinik Sinsheim arbeiten.
  • Simone O.

    Pflegefachkraft
    An meinem Hospitationstag haben mich die netten Kolleg:innen davon überzeugt, wieder an die GRN Klinik Sinsheim zurückzukehren. Damals habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester in der Klinik Sinsheim absolviert. Die vielen netten Kolleg:innen, mit denen wir gemeinsam ein tolles Team bilden und die unterschiedlichsten Möglichkeiten für Fortbildungen, lassen mich gerne zur Arbeit kommen.
  • Ba Wuyeh D.

    Krankenpflegehelfer
    Das Betriebsklima und die familiäre Atmosphäre haben mich überzeugt, im Februar 2021 in der GRN-Klinik Sinsheim anzufangen. Zuerst startete ich mit der Ausbildung zum Pflegeassistenten und machte dann mit der Ausbildung zum KPH weiter. Ich habe ein tolles, zuverlässiges Team und fühle mich hier sehr wohl.
  • Florian A.

    Herzkatheterlabor, GuK
    Seit Januar 2020 bin ich in der GRN Klinik Schwetzingen im Herzkatheterlabor beschäftigt. Die Nähe zum Wohnort, die guten Weiterbildungsmöglichkeiten aber auch der freundliche und kollegiale Umgang im gesamten Haus – auch interdisziplinär – lassen mich gerne zur Arbeit kommen.

Jobnewsletter abonnieren

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie über die von Ihnen gewünschten Jobangebote bei der GRN. So haben Sie die Möglichkeit, automatisch per E-Mail benachrichtigt zu werden.